Unser Team

Wir stellen uns vor! Hier finden Sie die Menschen, die hinter Chancenwerk stecken und sich täglich für mehr Bildungsgerechtigkeit einsetzen.

Annika Eickers

Regionale Teamleitung Hamburg

Annika Eickers

Bei Chancenwerk kann ich dazu beitragen, dass junge Menschen Schätze in sich entdecken, die sie ohne uns bislang nicht sehen konnten. Umgekehrt lerne und wachse auch ich täglich an den Begegnungen mit unseren Kindern, Jugendlichen und meinem Team.

01515 77 50 168

annika.eickers@chancenwerk.org

c/o Teach First Deutschland
Seewartenstraße 10 - Haus 5
20459 Hamburg

Antonette Dugayo-Holz

ChancenFAMILY

Antonette Dugayo-Holz

Jeder von uns hat seine ganz eigene Bildungsgeschichte. Dort zu arbeiten, wo eigene Erfahrungen mit in die Arbeit mit einfließen dürfen und sollen, ist nicht nur begeisternd, sondern insbesondere dadurch, für alle Schüler*innen und ihre Eltern praxisnah und echt."

0157 776 844 12

antonette.dugayo-holz@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

 

Berna Wulf

Regionale Teamleitung Garbsen & Hannover

Berna Wulf

Ich kann durch die Arbeit bei Chancenwerk e.V. einzelne Bildungswege von Kindern und Jugendlichen mit meinen Teams vor Ort verändern und ihnen dadurch die Gelegenheit geben, ihre schulischen und beruflichen Ziele zu erreichen. Hier kann ich meine Visionen von fairen Chancen im Bildungssystem angehen und verwirklichen!

01515 63 54 757

berna.wulf@chancenwerk.org

Vahrenheider Markt 4
30179 Hannover

Carla Körner

Personalmarketing

Social Media/Webdesign

Carla Körner

Die Hilfsbereitschaft, die Chancenwerk nach außen trägt, um Kinder und Jugendliche zu unterstützen,
spürt man auch im Team. Das ist sicherlich ein Grund, weshalb das Konzept so gut funktioniert.
Ich bin froh, ein Teil davon zu sein und freue mich auf alles, was noch kommt.“

01590 48 92 958

carla.koerner@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Cecilia Paladines

ChancenFAMILY

Cecilia Paladines

In meinem Job habe ich die Quelle meiner Inspiration erkannt: Ich ermutige andere, an sich zu glauben, sich zu schätzen und zu lernen, dass ihr Handeln mit Wertschätzung und Spaß am besten gelingt!“

01515 63 14 827

cecilia.paladines@chancenwerk.org

Schubertstr. 4
66111 Saarbrücken

Cesare Foltin

IT-Koordination & Technische Leitung cosinus

Cesare Foltin

Leidenschaft ist der Keim von Veränderung – in dubio pro cosinu.

01520 86 23 911

cesare.foltin@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Christina Meichsner

Finanz- und Lohnbuchhaltung

Christina Meichsner

Chancenwerk e.V. unterstützt die Kinder, die sonst wenig oder keine Unterstützung erhalten würden. Es ist toll, Teil dieses großartigen Projektes zu sein.

christina.meichsner@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Christoph Hackel

Kooperationen & Partnerschaften

Christoph Hackel

Bei Chancenwerk e.V. zu arbeiten bedeutet, anderen zu helfen, denen allzu oft wenig perspektivische und auf sie zugeschnittene Hilfe geboten wird. Außerdem arbeite ich im liebsten, tollsten und verständnisvollsten Team, das ich mir vorstellen kann – was will ich mehr?

christoph.hackel@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Corinna Osthaus

Assistenz der Geschäftsleitung Şerife Vural

Corinna Osthaus

Die Arbeit beim Chancenwerk ist sehr abwechslungsreich und interessant. Es ist schön zu wissen, dass man etwas bewegt. Ich freue mich, ein Teil des tollen Teams zu sein!

01515 69 55 420

corinna.osthaus@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Danielle Brunsmeier

Redaktionsteam cosinus

Danielle Brunsmeier

Ich arbeite bei Chancenwerk e.V., weil man in einem deutschlandweiten Team das Gefühl hat, etwas Positives im Bildungssystem bewegen zu können. Für mich ist die Aufgabe, Schüler*innen individuell zu fördern und ihnen somit den Weg zu optimalen Bildungschancen zu ebnen, die größte Motivation.

danielle.brunsmeier@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Delia Becker

Koordination ChancenCAMPUS

Delia Becker

Bei Chancenwerk e.V. zu arbeiten, bedeutet für mich einen wunderbaren Teamgeist zu erleben. Alle haben das gleiche Ziel, geben dafür ihr Bestes und der Fokus liegt immer auf der Frage, wie wir den Schüler*innen noch besser helfen können. Gemeinsam können wir viel erreichen!"

0176 476 710 43

delia.becker@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Denise Probst

Assistenz der Geschäftsleitung Philip Kösters

Denise Probst

"Chancenwerk e.V. bietet mir die Möglichkeit einer Tätigkeit nachzugehen, die nicht nur viel Spaß macht, sondern mindestens genauso viel Gutes und Sinnvolles bewirkt. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer sehr viel Freude bereitet. Ich bin froh, Teil des Chancenwerk-Teams zu sein!"

0151 569 35 716

denise.probst@chancenwerk.org

Praterinsel 4
80538 München

Dudu Vural

Operative Geschäftsleitung, Leitung Bildung & Teilhabe, Leitung ChancenSCHULE, Regionale Teamleitung Berlin, Frankfurt, Wiesbaden, Mannheim, Ludwigshafen und Darmstadt

Dudu Vural

„Heute haben alle die Chance auf gerechte Bildung. Ich fühle mich verpflichtet, unsere Kinder und Jugendliche auf ihrem Bildungsweg zu begleiten und möchte ihnen sagen: Deine Erfahrung von heute hilft dir erst morgen. In diesem Sinne: Gebe was du kannst und nehme, was du brauchst. Gemeinsam entdecken wir das Talent in dir!“

01575 30 87 554

dudu.vural@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Elcin Dindar-Petit

Assistenz der Geschäftsleitung Philip Kösters

Elcin Dindar-Petit

„Das Chancenwerk -Team arbeitet qualitativ und nachhaltig daran, Kindern und Jugendlichen bessere Bildungschancen und Zukunftsperspektiven zu ermöglichen. Ich freue mich in einem großartigen Team an der gemeinsamen Vision tatkräftig mitzuwirken und etwas zu bewegen!“

01515 811 92 77

elcin.dindar-petit@chancenwerk.org

Praterinsel 4 80538 München

Elif Vural

Logistik

Elif Vural

"Ich arbeite gerne bei Chancenwerk e.V., weil hier wirklich die Schüler*innen im Fokus stehen. Jeder hat ein Recht auf faire Bildung und dank Chancenwerk kann ich meinen Teil für gleiche Bildungschancen beitragen!"

0163 19 17 234

elif.vural@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Enes Vural

Koordination ChancenSCHULE

Enes Vural

"Warum ich beim Chancenwerk bin, ist ganz einfach beantwortet: Zum einen war ich gefühlt schon immer Teil des Vereins, da ich seit meiner Kindheit meinen Vater begleiten durfte und zum anderen macht es mir Spaß zu sehen, dass ich Kindern dabei helfen kann, Erfolge zu erzielen."

enes.vural@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Ergün Yalcin

Verwaltung Lernkaskade

Ergün Yalcin

Es macht mir einfach sehr viel Spaß, wenn ich bei Chancenwerk so vielen Menschen aus verschiedenen Altersgruppen helfen kann! Es bereitet mir auch eine große Freude zu sehen, wenn meine Hilfe den Menschen auch etwas bringt! Und das motiviert mich, weiterhin, mehr als 100% zu geben.

01578 20 37 936

erguen.yalcin@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Hannah Göner-Werkmeister

Assistenz Regionale Teamleitung Niedersachsen

Hannah Göner-Werkmeister

Als Schulkoordinatorin und Assistenz für Niedersachsen sind meine Aufgabenbereiche sehr vielfältig. Ich liebe den Job, weil es täglich neue Herausforderungen gibt! Mein Motto: Use your gifts in the service of others.

0151 563 44 785

hannah.goener-werkmeister@chancenwerk.org

Varenheider Markt 4
30179 Hannover

Hedda-Lotte Böckmann

Assistenz Regionale Teamleitung Hamburg

Hedda-Lotte Böckmann

„Ich bin ins Chancenwerk ganz unverhofft reingewachsen und nun ist es für mich ein absolutes Herzensprojekt. Die Arbeit ist in so vielerlei Hinsicht bereichernd, dass es mich immer wieder strahlen lässt.

hedda.boeckmann@chancenwerk.org

c/o Teach First Deutschland
Seewartenstraße 10 - Haus 5
20459 Hamburg

Igor Manevich

IT-Support

Igor Manevich

Als Mitarbeiter im IT-Support unterstütze ich meine Kollegen*innen beim Chancenwerk dabei, die Bildungsmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche zu verbessern.

igor.manevich@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Ihsan Vural

Lehrkraft ChancenSCHULE

Ihsan Vural

"Mir bereitet es Freude zu sehen, wie Schüler*innen Dinge verstehen, die sie für unmöglich hielten. Wie sie lernen, diese Probleme zu verstehen, zu üben und selbst anderen Schüler*innen zu erklären. Sie freuen sich im Nachhinein über ihre eigenen Erfolge und teilen diese miteinander."

01520 85 48 967

ihsan.vural@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Ina Lahnstein

Leitung Marketing

Ina Lahnstein

An meiner Arbeit bei Chancenwerk e.V. erfüllt mich dazu beizutragen, dass Kinder und Jugendliche faire Bildungschancen erhalten können. Unser Team besteht aus sympathischen und engagierten Menschen, die jeden Tag aufs Neue zusammen anpacken, um die Idee von Chancenwerk umzusetzen!

ina.lahnstein@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Jana Egelkraut

Regionale Teamleitung Koblenz, Neuwied & Plaidt

Jana Egelkraut

Mich begeistert die Arbeit an der gemeinsamen Vision, Kinder und Jugendliche in den Grundlagen bestmöglich fit zu machen, damit sie dem aktuellen Unterricht wieder leichter und motivierter folgen können.

01512 71 54 810

jana.egelkraut@chancenwerk.org

c/o Lorenz
Schloßstraße 37
56068 Koblenz

Jennifer Bauch

Assistenz der Geschäftsleitung Dudu Vural

Jennifer Bauch

„Ich möchte aktiv dabei helfen, dass Kindern und Jugendlichen jeglicher Zugang zu Bildung offensteht, egal woher sie kommen oder was für finanzielle Mittel sie haben. Das Team von Chancenwerk gibt mir dabei das Gefühl, dass wir zusammen viel erreichen können.“

01515 69 12 771

jennifer.bauch@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Juliane Vicari

Redaktionsteam cosinus

Juliane Vicari

Bildungschancen zu eröffnen ist mir eine Herzensangelegenheit! Im Chancenwerkteam ziehen alle an einem Strang, um dies zu ermöglichen – gemeinsam bewegen wir etwas!

juliane.vicari@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Kim Stratmann

Lehrkraft ChancenSCHULE & Pädagogisches Praxisteam

Kim Stratmann

Ich arbeite gerne für Chancenwerk, weil für mich Bildungsgerechtigkeit an erster Stelle steht! Es bereitet mir große Freude, den schulischen Lernerfolg sowie die persönliche Entwicklung der Kinder und Jugendlichen in der Lernförderung zu begleiten und mitzugestalten.

01515 77 46 735

kim.stratmann@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Dr. Kirstin Wingler

Assistenz des Geschäftsführenden Vorsitzenden Murat Vural

Dr. Kirstin Wingler

Ich arbeite bei Chancenwerk e.V., weil mich die Arbeit bei und für Chancenwerk e.V. ausfüllt und mir ganz viel gibt. Denn hier kann ich einen Beitrag zur Bildungsgerechtigkeit leisten. Auch habe ich bei Chancenwerk e.V. viele tolle Kolleg*innen.

02305 90 23 940

kirstin.wingler@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Kristin Stücker

Assistenz der Geschäftsleitung Dudu Vural

Kristin Stücker

Bei Chancenwerk e.V. zu arbeiten, bedeutet für mich ein Teil des großen Ganzen zu sein und mitwirken zu können, benachteiligten und hilfebedürftigen Kindern sowie Jugendlichen eine Perspektive zu bieten.

01515 69 28 974

kristin.stuecker@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Leonora Berisha

Assistenz der Geschäftsleitung Şerife Vural

Leonora Berisha

„Ich bin sehr gerne ein Teil des Chancenwerks, denn mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, die Bildungschancen der Kinder und Jugendlichen in unserer Gesellschaft zu verbessern.“

 

01515 77 66 831

leonora.berisha@chancenwerk.org

Simon-Cohen-Platz 2
44575 Castrop-Rauxel

Lina Gorzinski

Assistenz der Geschäftsleitung Songül Kavut

Lina Gorzinski

Bildung ist wohl wichtigste Schaltstelle, um gesellschaftlich bedingte, strukturell verankerte Ungleichheit der Lebens- und Handlungsbedingungen von Menschen verringern zu können. Chancengerechtigkeit gibt jedem Menschen die Möglichkeit, an der Gesellschaft teilzuhaben und seine Lebensziele verwirklichen zu können. Genau deshalb bin ich gerne ein Teil vom Chancenwerk-Team!

01515 63 80 621

lina.gorzinski@chancenwerk.org

Franz-Haniel-Platz 4
47119 Duisburg

Lisa Müller

Grafik-Design

Lisa Müller

Bei Chancenwerk kann ich mich selbst verwirklichen und meine Kreativität ausleben. Zudem ist die Euphorie eines jeden Beteiligten ein großer Motivationsfaktor!

lisa.mueller@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Lydia Schlichting

Assistenz Marketing

Lydia Schlichting

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile -Aristoteles- und genau das trifft es, egal in welchem Bereich man bei Chancenwerk arbeitet. Man bewirkt immer etwas ganz Großes und man arbeitet jeden Tag in diesem tollen Team für mehr Bildungsgerechtigkeit sowie Chancengleichheit.

lydia.schlichting@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Mariam Tinetine

Regionale Teamleitung Saarland

Mariam Tinetine

Für Chancenwerk zu arbeiten bedeutet für mich etwas echtes zu bewegen.

mariam.tinetine@chancenwerk.org

Schubertstraße 4
66111 Saarbrücken

Melanie Groß

Regionale Teamleitung Stuttgart

Melanie Groß

Das spannende beim Chancenwerk sind die abwechslungsreichen Aufgaben und Herausforderungen. Zusammen mit einem motivierten, engagierten Team und in einem familiären Umfeld hat man außerdem Spaß und Freude beim Arbeiten.“

0151 577 115 92

melanie.gross@chancenwerk.org

Hasenbergstraße 31
70178 Stuttgart

Miria Kottowski

Verwaltung Lernkaskade

Miria Kottowski

Wenn ich mich mit einem lieben und engagierten Team für das wichtige Ziel einsetzen kann, Kindern eine angemessene Bildung und damit eine gute Chance zu ermöglichen, dann arbeite ich am richtigen Ort, nämlich bei Chancenwerk.

01515 63 59 730

miria.kottowski@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Murat Vural

Geschäftsführender Vorsitzender

Murat Vural

Ich stehe jeden Tag mit dem Wissen auf, dass ich heute etwas Gutes bewirken werde. Egal wie groß oder klein die Schritte sind, am Ende eines Tages haben mein Team und ich bei Chancenwerk mit unserer Arbeit dazu beigetragen, die Bildungschancen der Kinder und Jugendlichen zu verbessern. Das ist das, was mich antreibt und inspiriert. Und deshalb liebe ich meine Arbeit!

02305 90 23 940

murat.vural@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Natalie Calcagno

Lehrkraft ChancenSCHULE & Pädagogisches Praxisteam

Natalie Calcagno

An der Arbeit beim Chancenwerk bewegt mich das Engagement, mit dem die Schüler*innen gefördert werden, sowie die herzliche Arbeitsatmosphäre.

0163 68 02 271

natalie.calcagno@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Philip Kösters

Operative Geschäftsleitung, Regionale Teamleitung Erfurt, Ulm & München

Philip Kösters

Es gibt Aufgaben, bei denen es nicht nur wichtig ist, dass sie gemacht werden, sondern dass sie von dir gemacht werden, weil du alles dafür geben willst. In der Arbeit von Chancenwerk e.V. kommen für mich seit 2009 Sinn und Motivation zusammen. Es ist eine große Aufgabe, wir sind aber auch ein großartiges Team - und sicherlich nicht allein mit unserem Anspruch an Bildung in Deutschland.

089 452 469 490

philip.koesters@chancenwerk.org

Praterinsel 4
80538 München

Raphaël Sizaret

Kaufmännische Leitung Finanzen

Raphaël Sizaret

Seit 2012 bin ich Teil Chancenwerks. In dieser Zeit durfte ich an einer deutlichen Ausweitung der Reichweite und dem damit verbundenen Wachstum des Vereins mitwirken. Die im Kern der Organisation verankerte Dynamik unter den Bedingungen der Gemeinnützigkeit zu begleiten, war und bleibt bereichernd und spannend!

raphael.sizaret@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Ronja Lipkat

Assistenz der Geschäftsleitung Şerife Vural

Ronja Lipkat

„Soziale Chancenungleichheit ist seit Jahren mein Steckenpferd. Das Thema liegt mir besonders am Herzen. Bei Chancenwerk kann ich effektiv etwas dagegen tun. Alle sind mit Herzblut dabei und arbeiten auf ein gemeinsames Ziel hinaus.“

01515 69 64 183

ronja.lipkat@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Sabine Ries-König

Personalwesen

Sicherheitsbeauftragte

Sabine Ries-König

Chancenwerk e.V. bedeutet für mich, mit tollen Menschen an einer richtig guten Sache zu arbeiten, denn Kinder sind das Wichtigste in unserer Gesellschaft. Meine Tätigkeit bedeutet, anderen Menschen zu ermöglichen, Kinder direkt zu unterstützen.

02305 70 48 146

sabine.ries-koenig@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Sabrina Reimchen

Assistenz der Geschäftsleitung Songül Kavut

Sabrina Reimchen

„Ich habe eine sehr persönliche Beziehung zu Bildung, weil sie mir neben fachlichem Wissen, Selbstbewusstsein und Mut verliehen hat. Bildung ist eine Superkraft, die Chancenwerk e.V. versucht allen Kindern in Deutschland zugänglich zu machen. Ich bin stolz darauf, Teil dieser Mission zu sein und in einem so engagierten Team zu arbeiten.“

0163 680 22 71

sabrina.reimchen@chancenwerk.org

Franz-Haniel-Platz 4
47119 Duisburg

Sarah Hoffmann

Redaktionsassistenz cosinus

Sarah Hoffmann

"Chancenwerk e.V. ermöglicht neben der gelebten Vielfalt und Flexibilität insbesondere eines: Das individuelle Lernen und persönliche Wachsen eines jeden – und das schätze ich sehr."

sarah.hoffmann@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Şerife Vural-Banik

Operative Geschäftsleitung, Regionale Teamleitung Nordrhein-Westfalen

Şerife Vural-Banik

Mit meinem Bruder Murat Chancenwerk zu gründen, war eine der besten Entscheidungen unseres Lebens! Ich gewinne jeden Tag neue Erfahrungen und treffe Menschen, die etwas mit mir bewegen wollen. Chancenwerk wird beständig stärker durch die Arbeit, die unser motiviertes Team leistet und durch die Kinder und Jugendlichen, die wir auf diesem Wege täglich erreichen können.

02305 90 23 940

serife.vural@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Songül Kavut

Operative Geschäftsleitung, Pädagogische Leitung, Qualitätssicherung & Regionale Teamleitung Bremen

Songül Kavut

In einem diversen, interkulturellen Team, welches sich auf Augenhöhe begegnet und mit viel Herz sowie vollem Engagement dabei ist, trage ich täglich dazu bei, die Bildungschancen von Kindern und Jugendlichen zu erhöhen und ihnen Zukunftsperspektiven zu ermöglichen. Es erfüllt mich mit Stolz, alle Akteur*innen auf ihren Wegen zu begleiten und gemeinsam so viel Positives zu beWIRKEN. 

0157 35 24 83 73

songuel.kavut@chancenwerk.org

Franz-Haniel-Platz 4
47119 Duisburg

Thorsten Taplik

Webentwickler

Thorsten Taplik

Beim Chancenwerk kann ich mein technisches Know-how sinnvoll einbringen. Ich möchte in einer fairen Gesellschaft leben und gleiche Bildungschancen sind ein wichtiger Teil davon.

01516 54 77 261

thorsten.taplik@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Tobias Herkel

Administrative Geschäftsleitung, Leitung Verwaltung

Tobias Herkel

Ich arbeite gerne bei Chancenwerk…weil sich hier Arbeit nicht wie Arbeit anfühlt!

01515 69 35 519

tobias.herkel@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Vera Werfel

Buchhaltung

Vera Werfel

Es ist ein wundervolles Gefühl, für eine Organisation zu arbeiten, die jeden Tag hart daran arbeitet, Kinder und Jugendliche im Bereich der Bildung zu unterstützen. Ich habe ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, welches mir die Möglichkeit bietet, mir immer wieder neue Kenntnisse anzueignen. Darüber hinaus bin ich immer von netten und hilfsbereiten Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen umgeben.

vera.werfel@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Waldemar Popp

Lehrkraft ChancenSCHULE & Pädagogisches Praxisteam

Waldemar Popp

Ich arbeite im Bildungsbereich, weil Bildung so essenziell ist, dass man sogar Bildung braucht, um zu verstehen, dass man Bildung braucht. Beim Chancenwerk hat man das verstanden, es gibt nie ein zu teuer oder zu aufwendig, wenn es den Schüler*innen hilft - das habe ich nie zuvor erlebt!

01515 69 35 519

waldemar.popp@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Wiebke Jungermann

Assistenz der Geschäftsleitung Dudu Vural

Wiebke Jungermann

„Es war mein Wunsch, in meinem erlernten kaufmännischen Beruf sinnstiftend zu arbeiten. Dass ich nun in diesem engagierten und herzlichen Team mithelfen kann, Kindern - egal welcher Nationalität und sozialer Herkunft - Zugang zu Bildung zu ermöglichen, ist ein echter Glückstreffer.“

01515 69 30 869

wiebke.jungermann@chancenwerk.org

Am Markt 18
44575 Castrop-Rauxel

Yasemin Strauß

Regionale Teamleitung Duisburg

Yasemin Strauß

Chancenwerk e.V. öffnet Bildungstüren! Kinder lernen voneinander und arbeiten miteinander und ich unterstütze dieses großartige System. Es ist toll, daran mitzuwirken!

yasemin.strauss@chancenwerk.org

Franz-Haniel-Platz 4
47119 Duisburg